30 Jahre Abitur am Staatlichen Gymnasium (heute Mons-Tabor-Gymnasium) Montabaur Jubiläumstreffen am Samstag, 19. September 2019



Schön war's! Und leider ist es schon wieder vorbei.
Unsere Feier anläßlich des 30-jährigen ABI- Jubiläums am 19.09.2009.

Getroffen haben wir uns am altehrwürdigen Schloss Montabaur um dort von unserem ehemaligen Lehrer und heute Stadtführer Paul Widner zuerst durch's Schloss und danach sehr kurzweilig durch die Stadt Montabaur geführt zu werden.
Auch wenn wir lange in Montabaur und Umgebung gewohnt haben bzw. noch wohnen, haben wir doch einiges Neues erfahren. Abends ging es dann zum gemütlichen Quatschen, Essen und Trinken bei Live-Musik zum alten Bahnhof in die Endstation.
Alle sind sich wohl einig, dass dieses Treffen noch lange in unserer Erinnerung einen Platz finden wird und auf jeden Fall wiederholt werden muss.

Arnulf Lambach
September 2019