Bei der Nachbereitung unseres Treffens ist eine Idee gereift, die wir euch gerne vorstellen möchten.
Wir wollen eine Art Stammtisch ins Leben rufen und zwei Mal im Jahr einen festen Termin anbieten (im April und im Oktober), zu dem die sich treffen, die mögen. Wer kommt, kommt, wer nicht kann, kann vielleicht beim nächsten Mal. Die Ankündigung wird auf diesem Wege, aber auch per eMail erfolgen, die Treffen werden in Montabaur bei Susanne stattfinden - eine kurze Rückmeldung, um die ungefähre Teilnehmerzahl zu checken, ist hilfreich. Das wird hauptsächlich für die interessant sein, die noch im Westerwald und in der Nähe wohnen, aber vielleicht lassen sich die Termine, die frühzeitig veröffentlicht werden, ja auch für die, die weiter weg leben, mit einem Besuch in der Heimat verbinden.

Als ersten Termin schlagen wir Freitag, den 11. Oktober 2019 ab 19 Uhr vor.

Terminübersicht der kommenden Stammtische:

  • 11. Oktober 2019, ab 19 Uhr
  • April 2020
  • Oktober 2020 (vielleicht in München?)
  • April 2021
  • Oktober 2021
  • April 2022
  • (to be continued)


Diese Stammtische ergänzen unsere "großen" Treffen, sollen sie aber nicht ersetzen.